BAZ Hamburg

 

BAZ AKTUELL

Informationsveranstaltung zur Pharmareferenten/Innen-Ausbildung

06.03.2012 17:00 Uhr

Lehrgangsbeginn zum geprüften Pharmareferenten

Aufbaulehrgang Gesundheitsökonomie - IHK zertifiziert

Compliance Coach - IHK zertifiziert

Beginn: 31.08.2012
Ausbildung zum Compliance Coach IHK zertifiziert

 

(Die Kurse beginnen alle 3 Monate zum Quartalsbeginn)

Unterlagen können telefonisch unter 040 / 375 18 166 oder per E-Mail angefordert werden.

Forum BAZ FORUM

Stellenangebote Immer aktuelle Stellenangebote !

"Weiterbildungsbonus - schnell und unkompliziert qualifizieren"

Weiterbildungsbonus Jetzt bis zu 750 € Förderung sichern!

Der Europäische Sozialfonds (ESF) und die Freie und Hansestadt Hamburg, Behörde fur Wirtschaft und Arbeit, fördern seit November 2009 mit dem Projekt "Weiterbildungsbonus" gezielt kleine und mittlere Unternehmen (KMU, max. 249 Mitarbeiter/innen) und deren Beschäftigte.
Die Kosten für berufliche Qualifizierungen werden über den "Weiterbildungsbonus" zu 50 % übernommen - maximal 750 € pro Jahr und Person. Diese Förderung können Privatpersonen, Mitarbeiter von Firmen und Selbständige in Anspruch nehmen.
Voraussetzung für die Förderung ist weiterhin, dass die Qualifizierungsmaßnahme arbeitsplatzsichernd für die Beschäftigten und / oder wettbewerbsfördernd für das Unternehmen ist. Kleine und mittlere Unternehmen und deren Beschäftigte können sich bei Weiterbildungsbedarf oder Fragen zur Finanzierung von Bildungsmaßnahmen direkt an das BAZ Hamburg wenden.

Weitere Informationen finden Sie auch unter: www.weiterbildungsbonus.net